Offene Kranzwerkstatt Gockhausen 28.11.2020

11:00 bis 15:00 Uhr im Rossi

Nach dem wunderschönen Anlass 2019 steht fest:

 

Am Samstag, den 28.11.2020 kranzen wir wieder!

 

in diesem Jahr findet das Kranzen für die ganze Familie zum ersten Mal im Aussenbereich unseres Rossis statt.

 

Rossi, Ursprungstrasse 1e, 8044 Gockhausen


Selbstverständlich achten wir auf die Hygienerichtlinien und tragen Masken. Da der Anlass draussen stattfindet, ist genügend Platz um mehr als 1,50m Abstand einzuhalten. 

 

Ich stelle frisches Material für euch bereit, bringt falls möglich eine Gartenschere mit. Es gibt frische Weisstanne aus dem Gockhauser Wald, aber auch Zypresse und andere Koniferen. Verschiedene haltbare echte Pflanzen wie Stechpalme, Malus, Moose und Zapfen warten auf kreative Hände. Kranz, Gesteck oder Wichtel, alles ist möglich. Es erwartet euch eine grosse Auswahl an Kranzrohlingen in verschiedenen Grössen, Kranzringe in gold und schwarz für Türkränze, Samtbänder, Kerzenhalter, Tabletts, Steckmoos und selbstverständlich Draht.  



     Am besten bringt ihr eure eigenen Kerzen mit, ich habe nur eine kleine Auswahl vor Ort.

 

Kosten je nach Grösse des Kranzes

ab CHF 25.-

 

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Materialien und Dekorationen.

 

Wärmt euch im Rossi mit einer köstlichen heissen Suppe,  bestem Kaffee und hausgemachtem Kuchen.

 

Bitte hier anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.