Jahreskurse in der Primarschule

Die Jahreskurse sind eine einzigartige Möglichkeit, die mir und den Kindern grosse Freude bereitet.

Wöchentlich wird während zwei Lektionen gefilzt und gebastelt.

Hauptsächlich filzen wir mit der Nadel, brauchen aber auch Schere, Stoff, Draht, Bänder, Äste und Holz und was uns sonst in die Finger fällt. In der warmen Jahreszeit filzen wir auch einmal draussen mit Wasser und Seife. Die Fotos zeigen einen Ausschnitt der Arbeiten der Kinder.

Kreativität und künstlerische Freiheit wird hier gross geschrieben!!!

Jahreskurs Filzen in der Primarschule Boppartshof

Im Rahmen der Kunst und Handwerk Kurse, gefördert von der Stadt St. Gallen können Schulkinder ab der 3. Primarklasse bei mir das Nadelfilzen erlernen. 

 

 Schuljahr 2018/19

 

Donnerstags 16:30 - 18:10 Uhr Nadelfilzen 3.- 6. Klasse


Ort: Trakt E, Handarbeitsraum

Jahreskurs Filzen in der Primarschule Fehraltorf

Für das Schuljahr 2018/19 darf ich jetzt auch einen Jahreskurs in Fehraltorf anbieten. 


Dienstags von 15:20 - 16:55 Uhr

Nadelfilzen ab 4. Klasse

 

Kursstart: 21. August 2018 

           bis 09. Juli 2019

Ort: Primarschule Fehraltorf 

 

Tamara Schubert

8044 Gockhausen

076 812 00 20

tamara@filzschule.ch